Meine sehr verehrten Damen und Herren,

liebe Freunde des Chorgesanges,

 


der Männergesangsverein Waldeslust 1923 e.V. Bruchweiler blickt stolz auf seine 90 jährige Vereinsgeschichte zurück.

Unser Chor genießt einen hohen Stellenwert in unserer Gemeinde und im ganzen Wieslautertal.

Wir Sänger sind uns dieser Wertschätzung bewusst und es gibt uns die richtige Motivation, weiterhin diesem Ansehen gerecht zu werden.

Sänger von jung bis alt ergeben eine positive Zusammenstellung unserer Chorgemeinschaft, die von Engagement, Kameradschaft und Begeisterung am Singen geprägt ist. Alle sind ein Teil des Ganzen.

 

Ich bin davon überzeugt, dass dieses Miteinander, diese Verbundenheit zum MGV Waldeslust, der Schlüssel einer intakten, langen Vereinsgeschichte ist und weiterhin sein wird.

 

 

Stefan Burkhart

1. Vorsitzender